Rechtsanwalt A. Kara

Rechtsanwalt Ali Kara ist seit Februar 2022 in der Kanzlei tätig und ist seit einigen Jahren als Rechtsanwalt in verschiedenen Kanzleien tätig gewesen. Seine Schwerpunkte sind vor allem das Arbeitsrecht und das Mietrecht sowie Straf- und Ordnungswidrigkeitenrecht. Er ist vielseitig interessiert und begreift seine anwaltliche Tätigkeit als umfassende zielgerichtete Zielverfolgung für seine Mandanten.

Rechtsanwalt Kara beabsichtigt sich mit Fachanwaltstiteln zu spezialisieren und bildet sich insbesondere hierzu umfangreich weiter. Derzeit absolviert er die Weiterbildung zum Fachanwalt für Miet- und WEG-Recht.

Rechtsanwalt Kara stammt aus Offenbach am Main und lebt dort heute noch. Er beherrscht die türkische Sprache verhandlungssicher und berät seine Mandanten auch in dieser Sprache.